Nette

57 Jahre aus Chemnitz

Suche beste Freundin für alles, was beste Freundinnen zusammen machen!

Ich bin 56, verwitwet, EU- Rentnerin und suche eine gute, im Idealfall, beste Freundin, die etwa im selben Alter ist, Zeit und Lust hat auf Kaffeeklatsch, schöne Gespräche, Kino, Spaziergänge, kleine Radtouren, Gesellschaftsspiele usw.. Schön wäre, wenn wir Freud und Leid teilen, uns gegenseitig unterstützen und vielleicht auch mal zusammen verreisen.
Ich bin gern in der Natur, habe einen Garten, bin definitiv unsportlich und keine Partymaus. Ich liebe die Ruhe und gehe auch ab und zu mal shoppen. Zu mir gehört noch ein kleiner Hund.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht!
Filme & Serien
Schuh des Manitu Go Trabi go GZSZ
Musik
Da lege ich mich nicht fest.. ...höre alles an, außer Klassik!
In der Umgebung
Dresden, Erfurt, Erzgebirge
Reiseziele
Ostsee, Ungarn, Wellnessurlaub