Nettchen79

44 Jahre aus Gladbeck

Suche, was zu mir möchte

Puh... der Anfang war nun schwer ;) Kann man eine Freundin suchen? Bisher war ich der Meinung, dass sich Freundschaften ergeben. Aber die Zeiten machen es einem derzeit nicht leicht.
Also los!

Hallo!
Ich bin Mutter, lebe in einer Partnerschaft und bin berufstätig. Durch eine große Änderung in meinem Leben, haben sich viele Freundschaften zerschlagen. Also bin ich hier :) Denn Freundschaften bereichern das Leben so sehr.

Meine Interessen sind weit gestreut (Tanz, Yoga, kochen, nähen, SUP fahren) und ich lerne gerne dazu und lasse mich von neuen Ideen begeistern und anstecken.

Eine Freundin zu haben, die mit mir lacht, aber auch weint, Gespräche über Gott und die Welt führen mag und bei der man einfach "sein" kann, wäre grandios.

Lieblingsbücher
13, das Paradies, K.Gier
Filme & Serien
Sci-Fi, Fantasy, Thriller
Musik
dafür reicht der Platz nicht :)
In der Umgebung
meine Couch, meine Badewanne
Reiseziele
Norwegen, Bali, Kanada