Nettchen767

56 Jahre aus Brand-Erbisdorf

Freundin für alle Lebenslagen

Hallo Mädels,

ich heisse Annet, bin 54 Jahre jung und such auf diesem Wege eine liebe Freundin für gute aber auch schlechte Zeiten.
Bin berufstätig im Schichtdienst, zum 2. mal verheiratet und lebe auf dem Lande in der Nähe von Brand-Erbisdorf.
Ich bin gern in der Natur zum wandern oder radeln, liebe Tiere (hab 2 Miezen), geh gern ins Kino, liebe Musicals, tanze sehr gern, höre viel Musik und noch so einiges mehr.
Würde mich freuen hier jemanden für gemeinsame Unternehmungen und zum Gedankenaustausch zu finden. Traut euch.......LG

Lieblingsbücher
Familiensagas, Fantasy, Science Fiction
Filme & Serien
Outländer, Games of Thrones, Rote Rosen
Musik
80-ziger, Pop- und Rock
In der Umgebung
Sächs. Schweiz, Moritzburg, Dresden
Reiseziele
Rügen, Kanada, Hawai, Australien