Netflixer

25 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Suche beste Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Hey, ich bin ganz neu hier und weiß deshalb nicht ganz was ich schreiben soll.
Ich suche eine Freundin oder eine Gruppe mit der man viel unternehmen kann und ein eingeschweißtes Team wird. Ich hätte gerne Freundschaften wie in Filmen, auch wenn das etwas blöd klingt. Ich hätte gerne Freunde die man zu jederzeit anrufen kann oder mit denen man auch einfach nur Schwachsinn teilt.
Ich selbst bin auf jeden Fall der Typ Freundin, dass ich immer zu der Person halte und jederzeit für alles zu haben bin.

Lieblingsbücher
Ich lese eigentlich fast nie. Ich bin eher der Netflixer. Früher habe ich gerne die Bücher von Collen Hoover gelesen.
Filme & Serien
Blacklist, modern Family, Herzschlag, gossip Girl, Vampire diaries
Musik
Ich höre auch nicht so viel Musik, aber die Oldies (90er und 2000er) mag ich ganz gerne und sonst eher „Mainstream“.
In der Umgebung
Gute Restaurants.
Reiseziele
Nord- und Südamerika, Europa (Italien sehr gerne)