Nestroes

34 Jahre aus Sommerfelde

Zuletzt online: 24.11.2022

Freundin zum Pferde stehlen

Ich suche nach vielen Jahren nun doch mal wieder eine Freundin an meiner Seite. Ich habe nach vielen Enttäuschungen in der Jugend lediglich Männer im Freundeskreis, jedoch fehlt mir oft eine weibliche Sicht auf die Dinge. Ich möchte gerne viele Dinge unternehmen, soooo viel möchte ich sehen, gerne auch Reisen. Aber es darf auch einfach mal ein Picknick oder Spaziergang sein. Gewünscht ist zumindest ein wenig Spontanität, sehr wichtig ist mir Ehrlichkeit (auch wenn das nicht immer angenehm ist) und Loyalität. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und habe einen recht schwarzen Humor. Manchmal viel zu kindisch, manchmal viel zu erwachsen. Manchmal ganz laut, manchmal sehr zurückhaltend. Ich wünsche einfach jemanden zum Lachen und Weinen... Zum Zuhören und gehört werden, zum Trösten und getröstet werden, zum Geben und Nehmen.
Alles andere was ihr wissen möchtet, könnt ihr gerne erfragen.

Lieblingsbücher
Mo Hayder, Chris Carter, Bücher über das Mittelalter, Psychologie, True Crime
Filme & Serien
Komödie, Thriller, Drama, Historisches
Musik
Electro, Rock, melodisches generell
In der Umgebung
Zoo, Charlys, Wald
Reiseziele
Tschechische Republik, England, Finnland

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login