Nessy

27 Jahre aus Fellbach

Da bist du ja endlich! Meine neue coole Freundin, schön dich zu sehen!

Es wird es dir noch nicht bewusst sein, aber wenn du mich kennenlernen willst, könnte ich dich möglicherweise beim ersten Treffen erstmal platt walzen. Ich rede unheimlich viel sinnloses Zeug, grinse die ganze Zeit wie so ein Dulli und werde seltsame Dinge in meiner Anspannung tun. Das schwäbisch lässt sich dann auch nicht mehr kontrollieren - Warum? Weil ich immer super nervös bin, wenn ich jemand neues kennenlernen darf!
- > Socially Awkward person is here

So sehr ich eine aufgedrehte und extrovertierte Erscheinung bin, so sehr genieße ich die Ruhe und den Frieden. Bin tatsächlich eher ein ruhiger und entspannter Mensch, der es genießt, entspannte und faule Dinge zu tun.
Zwar bin ich auch für die ein oder andere Party zu haben, am Ende des Tages genieße ich dann aber doch die Ruhe auf dem Sofa. Jetzt mag man denken ~ „was ist denn das für eine Couch Potato?“
Aber im Gegenteil, ich gehe sehr gerne nett Essen in Restaurants, liebe Kino- und Theaterbesuche, schaue mir gern lokale Feste und Messen an, Reise liebend gerne umher und probiere stetig neue Dinge aus. Unterm Strich bin ich eigentlich für alles zu haben.

Nur was ist nun der Haken? - Ich bin Schichtarbeiter.
Wer selbst nicht in Schichten arbeitet, kann nur schwer nachempfinden, wie es ist, wenn zu allen möglichen Uhrzeiten sieben Tage die Woche arbeiten muss. Aufgrund dessen hab ich den Großteil meines Freundeskreises verloren, da planen mit mir etwas kompliziert werden kann. Wenn man dann doch zum dritten Mal für Samstag Abend absagen muss wegen der Arbeit, dann verlieren die meisten das Interesse.

Deswegen bin ich hier. Ich hoffe, dass du bereit bist, dich auf einen inflexiblen Menschen wie mich einzulassen und trotzdem Lust hast, bei Gelegenheit mit mir etwas Schönes zu unternehmen, egal was es ist. Denn ich würde mich wahnsinnig freuen, mit dir befreundet zu sein! <3

Lieblingsbücher
Mangas
Filme & Serien
La La Land, Inception, The Dark Knight, die Schöne und das Biest
Musik
Hauptsächlich Filmmusik und Klassische Musik, Stray Kids
In der Umgebung
Stuttgart und die Natur drum rum
Reiseziele
Die ganze Welt :D