Nessssyy+

25 Jahre aus Bergedorf

Freundin gesucht mit der ich durch dick und dünn gehen kann

Hey zukünftige Freundinnen,

ich bin keine die sowas hier gut kann aber ich werde es versuchen. ?
Ich wohne seid etwas mehr als einem Jahr in Hamburg und durch meine Ausbildung zur Elektronikerin lerne ich leider so gut wie keine Frauen kennen mit denen ich freundschaften aufbauen kann. Ob zum ausgehen oder einfach nur ein schönen mädelsabend machen zu können.
Vorallem aber auch eine Freundschaft in der man für einander da ist und über alles reden kann.
Zu mir ich liebe es gemeinsame Abende mit na Freundin einfach nur Filme zu schauen bei nem Glas Wein aber genauso gerne gehe ich auch mal aus. ?

Filme & Serien
Ich bin ein kleiner Serien Junkie kann mich nicht entscheiden ?
In der Umgebung
Der See
Reiseziele
Möchte so viel von der Welt sehen wie ich kann