Nessie78

46 Jahre aus Velten

Freundin gesucht

...zum Quatschen bei Milchkaffee und Co
...zum Zuhören
...zum Lachen und bei Bedarf zum Weinen

Im Großen und Ganzen zu allem was gemeinsam mehr Spaß macht als Alleine.

Ich bin Single, bin viel mit meinem Pony unterwegs, wohne seit einigen Monaten in Velten und würde mich über eine Freundin in der Nähe sehr freuen.
Ich liebe die Natur, insbesondere am Wasser und lasse mich auch gern inspirieren etwas neues auszuprobieren (je nachdem ob es mein Interesse weckt natürlich). :0)

Lieblingsbücher
Simon Beckett- die David Hunter Krimis
Filme & Serien
Zurück in die Zukunft, King of Queens, The Office
Musik
Ärzte, 80er, 90er/ alles mögliche
In der Umgebung
ruhige Plätze in der Natur/ Orte ohne Trubel und Menschenmassen
Reiseziele
Klare Seen, Natur, Meer... kann an allen möglichen Orten sein. Hauptsache Sommer, Baden, Natur, kein Massentourismus :)