Nessie

27 Jahre aus Neu Wulmstorf

Suche Freundin für Unternehmungen!

Hi!

Ich bin Nessie, 27 Jahre alt und komme eigentlich aus der Gegend. Aufgrund von diversen Wegzügen meiner Freundinnen nach ganz Deutschland, suche ich hier mal nach neuem Anschluss :)
Ich müsste dringend mal wieder meine Sportroutine auf die Reihe kriegen, treffe mich aber auch gerne in Cafés oder für Spaziergänge/andere Freizeitaktivitäten!

Ich bin bald zeitlich ein wenig eingeschränkter (ich warne schon mal vor) aber für ein Treffen finde ich eigentlich immer Zeit :)
Würde sagen, dass ich eigentlich offen für alles an Unternehmungen bin, wenn wir viben, dann geht alles klar :D

Ansonsten schreibe ich gerne, bin draußen beim Pferd, zocke oder schaue liebend gerne K-Dramen!

Schreibt mir gerne, ich freue mich! :)

Lieblingsbücher
Die Rebellinnen von Oxford, Icebreaker (ja, sowas muss auch mal sein!), Stolz & Vorurteil, Like water in your hands
Filme & Serien
Bridgerton, True Beauty, Twinkling Watermelon, It's okay to not be okay
Musik
Taylor Swift, BTS, Seventeen
In der Umgebung
Buxtehuder Altstadt, Rosengarten
Reiseziele
England, Schottland, Neuseeland, Kanada, Südkorea, Japan