Nessi20

23 Jahre aus Ditzingen

Weiblich 21 sucht Freundinnen

Hey ich bin 21 und werde im September 22, ich bin mit meinem Freund hierhergezogen und ursprünglich komme ich aus Pforzheim. Leider habe ich durch den Umzug niemanden mehr in meiner Nähe deshalb suche ich Freundschaften die hier in der Nähe sind. Ich arbeite momentan noch in Ditzingen und hab leider immer Nachtschichten. Ich mag es Filme und Serien zu schauen, shoppen gehen, Tiktok's machen, Schlittschuh laufen gehen und Mädchen kram halt ?. Wundere dich nicht ich bin am Anfang sehr schüchtern und muss erst das Vertrauen zu dir gewinnen.

Lieblingsbücher
KEINE
Filme & Serien
Das ist zuviel um es hier rein zu schreibe.
Musik
Pop, Rap und Deutsch R&B
In der Umgebung
Leo Center, Milaneo und Stuttgart Klett Passage
Reiseziele
Niederlanden, Spanien und wieder Dänemark