Nessa99

25 Jahre aus Meersburg (Bodensee)

Freundinnen im Bodenseekreis gesucht

Hey :)

Ich bin erst vor ein paar Tagen nach Hagnau am Bodensee gezogen.
Da ich hier noch nichts und niemanden kenne, versuche ich hier mein Glück, neue tolle Freundinnen zu finden.

Kurz zu mir:
Am Anfang bin ich etwas schüchtern, auch deswegen versuche ich es mit dieser Möglichkeit neue Leute kennenzulernen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten und schwimmen. Außerdem habe ich eine Sucht nach KPop und Dramas. Vielleicht gibt es ja jemanden der meine Interessen teilt. Ich bin aber auch offen für andere Interessen.
Mit Freunden unternehme ich gerne etwas oder bleibe auch mal mit Serien gemütlich Zuhause.
"Deep Talks" sind mir in einer guten Freundschaft sehr wichtig.
Schön wäre es jemanden im Umkreis zu finden.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne. Ich freue mich über deine Nachricht :)

Filme & Serien
Orphan Black, Pretty Little Liars, Riverdale, Meteor Garden
Musik
KPop KRap
In der Umgebung
an der See, im Pferdestall oder im Urlaub
Reiseziele
Thailand