nessa97

26 Jahre aus Lüneburg

Suche Freundin fürs Leben :

Hey ! :)

Ich bin auf der Suche nach einer sehr guten Freundin (persönlich oder Mail), da mein Freundeskreis nach der Schule leider immer kleiner wurde.

Wer ich bin :
Mein Name ist Vanessa und ich bin 25 Jahre alt.
Ich würde eher sagen, dass ich ein ruhiger Mensch bin, aber wenn ich erst einmal richtig aufgetaut bin, rede ich schon mal gerne etwas mehr :) Man kann mit mir sehr viel lachen und ich höre super gerne zu und versuche immer zu helfen wo ich nur kann.
In meiner Freizeit lese ich gerne, schreibe, gehe ins Fitnessstudio oder spiele Switch/Pc. . Ich liebe es unterwegs zu sein und etwas mit Freunden zu unternehmen. Mit mir kann man in die Disco gehen und feiern aber auch einfach nur spazieren oder im Cafe sitzen und quatschen oder shoppen. Natürlich hätte ich auch nichts gegen Beauty-Abende mit allem drum und dran :)

Ich suche nicht nur persönlichen Kontakt, sondern denke auch, dass eine gute Freundschaft über Facebook/Mail/Whatsapp entstehen kann ! :)

Vielleicht hast du ja ähnliche Interessen wie ich und fühlst dich angesprochen?
Dann würde ich mich riesig über deine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Colleen Hoover, Sebastian Fitzek, Simon Beckett
Filme & Serien
The Walking Dead, Suits, Orphan Black, Riverdale, Game of Thrones, Die jungen Ärzte
Reiseziele
Italien, Großbritannien, Island