Nessa93

31 Jahre aus Wadgassen

Freundschaften Gruppen gesucht

Hey bin 30 :) und bin auf der Suche nach neuen Leuten für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. was trinken gehen, essen gehen, Festivals, Konzerte besuchen oder auch für chillige Abende etc. was man halt gerne mit anderen zusammen unternehmen möchte.
Wäre schön wenn sich da eventuell Freundschaften entwickeln.
Ich bin offen, lustig & ein herzensguter Mensch. Ich hab immer ein offenes Ohr und mit mir kann man über alles reden.

Mir ist Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit super wichtig! Genauso die Kommunikation wenn einem irgendwas nicht passt, dass man drüber redet.

Fühlst du dich angesprochen und hast die gleichen Wünsche/Absichten, dann melde dich. Würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Ehrlich gesagt bin ich nicht die große Leserin
Filme & Serien
Egal ob Action, Thriller , Horror , Komödie :)
Musik
Techno, RnB, House, eigentlich gemischt außer Rock, Metal sind nich so mein Ding
In der Umgebung
Denkmal Berus, Wasserturm Wehrden, Saarlouis Altstadt, Saarbrücken Altstadt
Reiseziele
Ägypten, Südtirol, Singapur, Dubai, Abu Dhabi