Nessa84

39 Jahre aus Bremen

Freundin gesucht

Hey du!😊

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Nessa...Träumerin aus Leidenschaft, ein kleiner Freigeist mit ganz viel Liebe für Kreativität.

Ich suche dich, um das Leben noch ein Stück schöner zu machen!
Egal ob gemütliche Abende mit leckerem Essen und Serien/Filmen oder tolle Tage mit schönen Unternehmungen. Alternativ können die Aktivitäten auch getauscht werden.😄

Wenn ich mich selbst beschäftigen darf, tue ich dies meist mit kreativen Dingen, wie nähen, basteln oder fotografieren. Zum Beispiel habe ich gerade erst Makramee für mich entdeckt.
Dann gibt es da auch noch den kleinen Nerd in mir, der auch gerne Mal Zeit vorm PC oder der Konsole verbringt. 🤓 Und ich bin ein großer Exit/Escape Krimidinner Fan.
Mann und zwei Ki.... ähh Katzen habe ich auch. 😄

Fall du dich in meinem Text wieder findest, oder er dich einfach anspricht, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.😊

Lieblingsbücher
Ich sammel gerne Lehr- bzw. Sachbücher. :D
Filme & Serien
Stranger Things, the Witcher, Herr der Ringe, Harry Potter, Cobra Kai
Musik
Bastille, Nothing but thieves
In der Umgebung
Bürgerpark, Überseestadt
Reiseziele
UK, Niederlande, Island, Neuseeland, Kanada