Nessa2020

35 Jahre aus Bramfeld

Eine Freundin fürs Leben

Hallo zusammen,

Ich lebe nun etwas über 14 Jahre in Hamburg, vorher hab ich viele Jahre in NRW gelebt. Durch den wegzug aus NRW hat man natürlich gemerkt wer ein wirklicher Freund ist und wer nicht.

Mittlerweile hat sich mein kleiner aber stehts ehrlicher Freundeskreis aus HH überall in Deutschland verteilt und zusammentreffen sind nur noch selten.

Ich habe so viele liebe Menschen um mich, aber eben nicht mehr die eine gute oder auch beste Freundin mit der man über alles reden kann, die man gerne mal spontan besucht oder spontan vorbei schaut. Ich bin nicht das klassische Modepüppchen, eher sehr direkt, ehrlich auch wenn es etwas ist das du nicht hören willst.

Mir ist wichtig, das man über alles reden kann, Spaß hat, wir faxen machen, bisschen verrückt sind, das wir füreinander da sind, uns aber auch auf den Boden der Tatsachen runterholen falls wir in einer Blase feststecken. Und mein kleiner dicker Kater zu Hause freut sich bestimmt auch über andere kraulende Hände oder gestalten die mit ihm spielen.
Ich will dir vertrauen und du sollst mir vertrauen. Wenn du es in mein Herz geschafft hast dann bist du Teil meines Lebens und wie Familie.

Ich freue mich auf tolle und verrückt/lustige Menschen

Lieblingsbücher
Crossfire bücher, Bücher von Simon Beckett, collide
Filme & Serien
Top gun, pretty woman (weil sie einfach so erfrischend ist), schweigen der lämmer
Musik
Radio :D, house/Elektro, bitte kein schlager dafür brauch ich viel alkohol
In der Umgebung
Alster, Hafen, balkonien
Reiseziele
Italien, portugal