Nessa

31 Jahre aus Elsen, Kreis Paderborn

Freundin in Paderborn gesucht

Hallo :)

Mein Name ist Vanessa und ich bin 31 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder und bin verheiratet und eine kleine Hunde Dame haben wir auch.

Ich lebe seit 20 Jahren in Paderborn.

Ich bin eine offene freundliche Persönlichkeit. Mit mir kann man viel erleben und wenn man mich als Freundin hat 100% verlassen.

Ich suche jemanden zum Kaffee trinken oder auch mal raus gehen in eine Bar oder essen gehen.

Vielleicht bist du auch Mama und es kann eine super Mama Freundschaft sich daraus entwickeln. Mein großer ist 10 und unser Nachzügler 15 Monate. Vielleicht verstehen sich unsere Kids dann auch gut. :)

Viele Grüße
Vanessa

Lieblingsbücher
Krimis, 50 shades of grey
Filme & Serien
Gzsz, alles was zählt
Musik
Alles quer Beet :D
In der Umgebung
Elsen
Reiseziele
Italien Spanien