NerdyMom

37 Jahre aus Nürnberg

Neue Mom Friends

Hallo,
Eine tolle Seite hier und ich bin gespannt, ob sich daraus einer Freundschaft ergibt.
Ich hätte am liebsten eine Freundin, die auch Mama ist, aber noch andere Gesprächsthemen kennt. Meine zwei Kinder sind mein Ein und Alles, klaro, aber ich möchte nicht so gerne nur über Elternthemen reden. Es gibt ja noch so viel mehr!
Ich mag gerne Softwareentwicklung, Yoga und Sport, Politik, Literatur, Sprachen, Umwelt und vieles mehr.
Vielleicht gibt es ja noch andere Mamas, denen es so geht wie mir. Lassen wir doch die Kinder spielen und trinken so lange Kaffee zusammen.
Wenn du keine Kinder hast, freunde ich mich auch gerne an, aber aus Erfahrung weiß ich, dass dann meistens die "Stundenpläne" nicht so gut zusammen passen. Wenn deine liebste Zeit auch der frühe Abend ist oder Samstag Nachmittag, dann könnte das gut passen.
Ich freue mich sehr über jede Nachricht! <3

Lieblingsbücher
Murakami, Sachbücher und zu wenig Zeit zum Lesen
Filme & Serien
Ghibli Studios
Musik
Tantra Beats, Zen, Goa
In der Umgebung
Südstadt, Altstadt, Cafés
Reiseziele
Italien, Indien, Naher Osten