Nepomuks

38 Jahre aus Berghausen

Guten Tag, suche Freundin

Es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben, aber ich probiere es einfach mal.
Vor gut 10 Jahren zog ich auf Grund meines jetzigen Partners in die Stadt-Idylle namens Karlsruhe. Hier studiert fanden sich einige Freundschaften, welche leider auf Grund von Um- und/oder Wegzug sich nun leider in weiter Entfernung befinden oder sich während des Weges der letzten Jahres gar ganz aufgelöst haben.
Daher suche ich einfach nach ein paar netten neuen Menschen :-)

Zu mir - ich liebe das Reisen, ich liebe Musik, ich bin gerne in der Natur unterwegs, gehe wandern - auch einfach spazieren oder sich auf eine Wiese pflanzen, Rad fahren, gehe aber auch gerne ins Kino, liebe gemütliche Filmeabende, gehe auch gerne auf Konzerte oder man trifft sich einfach nur auf einen Kaffee oder gemeinsam Essen. Was ich nicht bin, ein Partymensch, war es nie - und Party und ich werden auch nie dicke Freunde.
Ich bin eher ein introvertierter Mensch, aber finde durchaus auch Worte.

Vielleicht findet sich ja jemand liebes über diesen Weg, ich würde mich freuen :-)

Lieblingsbücher
Harry Potter (jawohl!), Sofies Welt, Krimis/Romane
Filme & Serien
How I met your Mother, Scrubs, The Greatest Showman / uvm.
Musik
Muse, Indie/Rock/Pop, Alternative
In der Umgebung
ZKM, Schauburg, Natur :-)
Reiseziele
Neuseeland, Kanada, Norwegen