Nepomuk

59 Jahre aus Schwalmtal, Niederrhein

Suche Freundin für Unternehmungen aller Art

Neuer Versuch!
nachdem ich lange nicht mehr hier war, suche ich weiterhin
eine Freundin die Lust hat am Sonntag mal um den See zu laufen oder eine Ausstellung zu besuchen. Kino und Theater würde ich auch gerne mal wieder zu Zweit besuchen. Dabei über Gott und die Welt quatschen.

Mich interessiert alles außer Sport...

In der nächsten Zeit wird dich einiges im meinen Leben verändern und das würde ich gerne mit jemanden teilen.

In der Coranazeit haben sich noch mal einige Schwerpunkte im Leben verändert und Bekanntschaften verlaufen... Also wird es Zeit neue Wege zu gehen.

Ich bin gerne am Niederrhein, im Ruhrgebiet und in Mönchengladbach unterwegs.

Lieblingsbücher
Krimis, Historische Bücher, Hörspiel-Hörbücher
Filme & Serien
Englische Krimiserien, Filme mit Niveau, aber auch Fantasiefilme
Musik
Lifemusik aller Art, wenn es nicht zu hart und nicht zu weich ist
In der Umgebung
Die Seen am Niederrhein, Schloss Rheydt, Landschaftspark DU-Nord
Reiseziele
Wasser, Städte, Deutschland