Nelya32

35 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 10.03.2024

Eine nette zuverlässige Freundin und Nichtraucherin

Meine Hobbys sind Lesen, Fernsehen, Musik hören, spazieren gehen

Ich suche eher eine introvertierte Freundin, (bin nicht so der Typ, der gerne in großen Gruppen unterwegs ist), ich gehe auch nicht abends aus. Bei mir ist abends Gemütlichkeit angesagt.
Ehrlichkeit, Vertrauen und Toleranz sind mir sehr wichtig und Nichtraucher wäre mir lieber, bin da empfindlich und es geht mir auch um die Gesundheit.
Sie sollte außerdem auf Augenhöhe sein und keine Einmischungen in den allgemeinen Lebensstil geben. Dazu zählt alles.
Bei Besuchen in der Wohnung rumschnüffeln bzw. rumwühlen ist absolut tabu, das mache ich auch bei anderen nicht und das darf auch bei mir keiner. Rauchen ist bei mir drinnen genauso verboten und auch nicht ungefragt jemanden mitbringen. Die Treffen sollten möglichst abwechselnd beim einen und anderem stattfinden und es geht natürlich auch außerhalb der Wohnungen.
Meine Interessen sind breit gefächert; dazu gehören Sprachen/Dialekte, Kultur (auch über andere Länder), Filme, deutsche Doku-Soaps und amerikanische Comedyserien, Videospiele, Ernährung, Wetter/Klima, Musik, Düfte und Farben. Wenn du auch nur ein Interesse davon teilst ist es schon sehr gut. Mehr ist natürlich noch besser aber nicht zwingend notwendig, aber die Toleranz dazu sollte schon da sein.
Der Austausch zum Thema Maske/Mund- und Nasenbedeckung tragen ist auch interessant. Mich würde mal interessieren, warum im Internet eine geschrieben hat, dass sie im Supermarkt jetzt Kiemen braucht, das verstehe ich echt nicht. Man kann ja schlecht den Laden unter Wasser setzen. Ein bisschen Spaß muss auch sein.
Spontan bin ich eher weniger aber geplant kann man schon mal den einen oder anderen Ausflug machen. Dieses Jahr ging ja leider wegen Corona vieles nicht und hoffentlich geht es nächstes Jahr wieder.
Fürs Fitnesscenter bin ich eher nicht zu haben, aber im Sommer mache ich schon mal längere Wanderungen. Bei Minusgraden gehe ich nur raus um woanders wieder reinzugehen. :)

Lieblingsbücher
Romane, Sachbücher, selten auch mal Fantasy
Filme & Serien
Komödien, Animationsfilme, Dramas
Musik
Shakira, Jennifer Lopez, Sean Paul uvm.
In der Umgebung
Freie Natur, Plattenbauviertel (Spazieren), Innenstadt und Chemnitz-Center (Einkaufen)
Reiseziele
Dubai, Cabo Verde, Island - war ich alles noch nicht, generell Urlaub aber nur im Sommer, auch mal ein Wellnesswochenende würde ich gerne mal machen