Nelsagan

23 Jahre aus Norderstedt

Suche gute ggf. beste Freundin :

Hey ich bin Nel und zwanzig Jahre alt :)
Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und möchte dieses Jahr gerne studieren. Im Moment jobbe ich und mache einen Mappenkurs für meine Bewerbung
( Interior Design )
Außerdem reite ich wöchentlich. Ansonsten fahre ich in der Saison viel Motorrad, gehe gerne Shoppen, treffe mich mit meinem Freund, gehe vieeeel essen und gehe auch mal gerne was trinken oder eine Pfeife rauchen.
Ich bin mal so mal so, ungeschminkt, in hoodie und Jogginghose, oder geschminkt und fresh angezogen haha. Aber eher immer lässig unterwegs.
Ich vermisse es eine richtig gute, oder beste Freundin, zu haben mit der ich mädelsabende machen kann und über jeden gossip und jedes Thema reden kann. Das brauche ich nämlich, Offenheit und Ehrlichkeit.
In der kennenlernphase bin ich zwar noch ruhiger...aber mit der Zeit zeige ich meine verrückte und sehr humorvolle Seite. Mit mir wird es nicht langweilig!
Ich liebe es auch mich mit meiner Freundin zu schminken, auszugehen und viel Musik zu hören. Vielleicht liebt einer von euch Shindy und Oldschool auch so sehr wie ich ?
Wenn ich deine Aufmerksamkeit geweckt habe, dann schreib mir doch einfach und wir schauen, ob wir auf dem gleichen Nenner sind ?

Lieblingsbücher
Lese nicht sooo gerne, aber wenn dann Psychothriller
Filme & Serien
Gossip Girl, Harry Potter, Elite
Musik
Shindy, oldschool, r&b
In der Umgebung
Innenstadt, shishabar, Restaurants
Reiseziele
USA, Thailand, Tokyo