Nelly_92

31 Jahre aus Zierenberg

Suche Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Freundin für gemeinsame Unternehmungen.

Ich gehöre eher zu den schüchternen Personen, was die Suche nach neuen Freundinnen nicht gerade erleichtert. Wenn ich erstmal aufgetaut bin, ist davon aber nichts mehr zu merken.

Für Kino / Theaterbesuche, lange Spaziergänge, Spieleabende, Filmabende, gemeinsames kochen oder einfach nur quatschen bin ich immer zu haben. Nur zu einem Discobesuch kannst du mich nicht überreden.

In meiner Freizeit lese ich gerne und bin (bei schönem Wetter) draußen unterwegs. Seit langem schon gehören Zumba und Yoga zu meinen Hobbys.

Wenn du Lust hast, mich besser kennenzulernen, freue ich mich über eine Nachricht von dir :-)

Lieblingsbücher
bevorzugt Fantasy, Thriller und Romane
Filme & Serien
Actionfilme und Komödien
In der Umgebung
Tierpark Sababurg, Wald
Reiseziele
Neuseeland und Norwegen