Nelly24

26 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche nette, lebensfrohe Freundin zum gemeinsam schöne Erlebnisse sammeln

Hallo zusammen :)

ich bin eine Person, die mit einer positiven Grundhaltung durchs Leben geht und sehe in den meisten Situationen (auch) die schönen Seiten.
Mit mir kannst du tiefgründige Gespräche führen (ich interessiere mich sehr für Psychologie), aber auch rumalbern und mit irgendeinem Blödsinn Spaß haben. Ansonsten bin ich gerne in der Natur und koche sehr gerne.

Erst seit kurzem wohne ich hier und bin deswegen auf der Suche nach einer lieben Freundin, mit der ich zusammen etwas unternehmen kann, wie zusammen Spazieren oder Kaffeetrinken gehen, über den Tag quatschen, Waffeln backen etc.

Ich freu mich, wenn du mir schreibst, wenn du dich angesprochen fühlst :)
PS: Ich bin ganz neu hier auf der Plattform und bin super gespannt, wie es nun weitergeht :)

Musik
Mexikanisch, Klassik, Pop, Rock
Reiseziele
Neuseeland, Thailand, Frankreich