Nelly13

46 Jahre aus München

Zuletzt online: 16.05.2023

Gute Freundin zum Pferdestehlen gesucht.

Es gibt eine Vielzahl an Dingen, die mich interessieren. Hier kurz die Wichtigsten: ..am Wochenende bin ich gerne in den Bergen zum Wandern, im Winter eher zum Skifahren. Im Sommer liebe ich es mit dem Radl entlang der Isar zu fahren, dabei hier und da ein paar Abstecher in Biergärten oder Eisdielen.
Früher war ich viel klettern (in der Halle und auch am Felsen).. derzeit gehe ich ab und zu Bouldern.

Ich bin ein Genussmensch, liebe gutes Essen und Wein, gehe von demher gerne zum Essen aus und probiere neue Restaurants und Kulturen.
Auch hätte ich mal wieder wahnsinnige Lust auf einen Brettspieleabend in netter geselliger Runde, die lange Wintersaison bietet sich dazu ja an. ;-)

Natürlich ist es schön die Dinge mit Gleichgesinnten zu erleben.. Aber ich bin auch auf der Suche nach einer guten Freundin, die sich gerne mit mir austauscht, die verlässlich ist, mit der ich lachen kann und wenn es mal nicht so läuft, die mir auch mal ihre Schulter zum Anlehnen bietet.

Filme & Serien
Dexter, Game of Thrones / Romantische Filme: z.B. Weil es dich gibt
Musik
Coldplay, Ed Sheeran, Lewis Capaldi, Shawn Mendes... Jazz und Blues
In der Umgebung
Isar, Pullach, Biergärten
Reiseziele
ich habe mich in Australien verliebt und auch dort für 3 Jahre gelebt, Mexico (die Inkastätten) haben mich auch beeindruckt.. , ebenso die Nationalparks in Utha (USA), gerne möchte ich mehr von Italien sehen, bisher war ich nur am Gardasee und Rom