Nelly

19 Jahre aus Niefern-Öschelbronn

Gute Freunde gesucht, Nahe Pforzheim oder Mannheim

Hey, ich würde gerne ein paar neue Kontakte knüpfen. Ich fange im September ein FÖJ in der Nähe von Pforzheim an und kenne mich dort bis jetzt noch überhaupt nicht aus, da ich aus Mannheim komme. (bin aber trotzdem öfter in Mannheim)
Ich bin für fast alle Aktivitäten offen und unternehme gerne viele Dinge. Ich backe super gerne, höre viel Musik und gehe öfter auf Konzerte. Ich bin allerdings auch immer für einen Spaziergang zu haben, auch wenn es ein bisschen dauert bis ich mich ganz öffne, da ich anfangs oft eher zurückhaltend bin.
Du kannst mich auch gerne auf Insta anschreiben: nelly_14.12

Lieblingsbücher
Verity ~Colleen Hoover
Filme & Serien
Legenden der Leidenschaft, Alice im Borderland, The Impossible, im Herzen der See, Reign, Stranger Things, die Telefonistinnen, Kabhi Kushi Kabhie Gham,…
Musik
Nina Chuba, Paula Hartmann, Céline, Provinz, Jeremias, Ayliva, Billie Eilish, Måneskin, Noah Cyrus, die Ärzte, Kummer, Gims, Sido, Apache, Chapo102,…
In der Umgebung
Kenne meine neue Umgebung noch nicht
Reiseziele
Gefühlt halb Europa, Kanada, Singapur, Neuseeland, aber auch Städte in Deutschland