Nelly

31 Jahre aus Mönchengladbach

Echte Freundin gesucht

Hallo zusammen,

ich bin Neele und wohne seit ein paar Monaten wieder im Raum Mönchengladbach. Leider sind mit der Zeit einige Freundinnen weggezogen oder Freundschaften eingeschlafen. Aktuell fehlt mir einfach eine gute Freundin, mit der ich über alles reden kann.

Ich bin ein eher ruhiger Mensch Mensch. Ich lese total gerne, gehe gerne spazieren, mag gute Serien und Filme und verbringe total gerne gemütliche Abende (Netflix, quatschen, Spieleabende, Grillabende), auch gerne mit einem Gläschen Wein. Bei Ausflügen bin ich auch immer gerne mit dabei.

Ich würde mich total freuen hier neue Menschen kennenzulernen, die Interesse daran haben, eine ehrliche anhaltende Freundschaft aufzubauen.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Game of Thrones, Säulen der Erde
Filme & Serien
Outlander, Suits, Friends
Musik
Radiomusik
Reiseziele
Skandinavien, Bali