Nelly

43 Jahre aus Cotta

Nelly sucht Freizeitpartnerin :

Hey

ich bin Nelly, 43 Jahre, Single, kinderlos und lebe seit 98 im schönen Dresden.

Da in meinem Alter viele schon eine eigene Familie haben und dementsprechend wenig Zeit oder man selbst durch den Job nicht immer Zeit bzw. Lust hat, ist es mit neuen Freundschaften etwas kompliziert.

Was ich gern mache?
Ich lese gern Bücher, geh in die Comödie, mache etwas Sport (Laufen, Fitnessstudio), gehe wandern, interessiere mich für finanzielle Bildung. Bin kein Partytyp.

Was ich suche:
Eine Freundin, mit der man gemeinsam Zeit verbringen kann, plaudern, ins Theater/Veranstaltungen gehen oder auch mal in den Urlaub fahren kann.

Fühle mich für meine 43 noch jung geblieben 😉

Freu mich
Nelly

Lieblingsbücher
Preston & Child: Special Agent Pendergest Romanreihe
Musik
Also auf dem AIDA Schiff höre ich bei den Silent Partys immer 100% Elektro :D Aber ansonsten halt alles was im Radio läuft (Jump) Charts. Mit Schlager kann man mich allerdings jagen :D
Reiseziele
Karibik, Asien