nellja

28 Jahre aus Hannover

Optimist gesucht

Kennt ihr das , man ruft diese eine Person an und die Welt ist ein bisschen weniger doof ?!
Also ich würde gerne diese Person sein , und im Gegenzug wünsche ich mir auch mein Gegenstück :)

Ich war nie der Typ Freundin die dir die Haare flechtet oder sich mit der neusten Schminke auskennt.
Bodenständig , optimistisch, immer für eine spontane Aktion zu haben , verlässlich und vorallem ich selbst.
So bin Ich. Du musst nicht meine hdgdl bff
werden, es reicht schon wenn wir uns verstehen und uns auf Augenhöhe unterhalten können.

Ob Beziehung, Kinder , Job , Weltreise, Schwiegereltern, Geld , Sex oder sonst was ..

Mit mir lässt sich reden und ich höre zu !
Daher ist es mir auch mal wichtig wenn ich dann mal was zu erzählen habe , das du zuhörst, denn wer mich kennt weiß ich brauch meine Zeit um mich zu öffnen , also sei bitte nicht so egoistisch und Stempel mich in dem Moment ab .

Ich geh gern schwimmen , tanzen , singen , laufen alles Hauptsache Bewegung und neues auszuprobieren !!!
Filme gucken ist auch ok, wenn man mal nen Kater hat ;)

Ich hatte zwar nie wirklich Freundinnen aber dafür ziemlich viele Bekannte und die sind alle verschiedenster Herkunft
Russen , (bin auch eine :) ) , Afrikaner, Spanier , Türken , Deutsche ich komm mit
jedem gut klar
ich liebe es von anderen zu lernen und wäre froh wenn auch wir uns mal zum Bungee Jumping verabreden !!!

ps. Kaffe trinken geht auch :)

Filme & Serien
Wie ein einziger Tag , Karate Kid, Disney Filme
Musik
Hip Hop , Charts , alles wozu man tanzen kann
Reiseziele
Kuba , Indien , Afrika