Nelli

21 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche gute Freundin

Hey, ich bin Nelli, 21 und suche neue, loyale Freunde. 😊 Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und mache dort Krafttraining. Vielleicht möchte ja Mal jemand zusammen Gewichte stemmen oder braucht einen Gym Buddy? ☺️ 🏋️‍♀️ Außerdem zocke ich gerne und gehe gerne essen. (ich liebe Pommes) 🍟🤌 Unternehmungen wie zb. Billard spielen bin ich auch offen, genauso aber fürs rumgammeln und quatschen.🙂 Ein ausgeprägter Humor darf auf gar keinen Fall fehlen.🥴

Klar ist es auch eine Art Zeitvertreib, aber ich möchte wirklich Freunde fürs Leben finden, auf die man sich in jeder Lage verlassen und Vertrauen kann und man sich gegenseitig unterstützt.🤝

Lieblingsbücher
Mochte die fear street Reihe immer gerne, lese momentan leider eher weniger
Filme & Serien
8 mile, Prison Break, Brooklyn 99, peaky blinders
Musik
Wo fängt man da an, ich mag russische Musik, Deutschrap, Amirap, Techno, aber auch Rock und Metal gerne
In der Umgebung
VIVA Fitnessstudio 🏋️‍♀️ Ichiban 🍣 Enchiladas 🌮
Reiseziele
Warme Regionen wie Karibik ist ein Traum, aber auch kalten Regionen wie Finnland oder Norwegen fände ich Mal toll zu sehen