Nelli

52 Jahre aus Petershagen (Weser)

Ziemlich beste Freundin gesucht :

Hallo Mädels,

ich bin 52 Jahre alt, aktuell Single und wohne in Petershagen-Eldagsen. Mein Job ist ok, das Haus zu groß und der Garten leider zu klein. Seit ich seit ein paar Monaten kein Pferd mehr habe, bin ich auf der Suche nach einer Inspiration für ein adäquates Hobby, vielleicht hat jemand Ideen : ). Ich habe Freundinnen, aber alle sind verheiratet und zeitlich naturgemäß limitiert. Ich hätte gern eine beste Freundin, mit der ich mich regelmäßiger treffe, um bei einem Kaffee über Gott und die Welt zu reden oder abends zusammen zu kochen, Spaziergänge zu machen, auf Landpartien inspirieren zu lassen, bummeln, essen gehen, einen Yoga-Kurs machen, Kneipe, Kino, Sauna, all sowas. Vielleicht kennst Du Dich mit Nähen aus und kannst meine Nähkenntnisse auffrischen, mein letzter Nähkurs ist Jahrzehnte her. Ich würde mich auch freuen, wenn Du einen Hund und nur Zeit und Lust dazu hättest, gemeinsam mit mir und meinen Hunden zu laufen, weil sich meine Hunde auch immer über Gesellschaft freuen. Melde Dich also gern, wenn Du eine Gemeinsamkeit entdecken konntest. Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Die Apothekerin/alles von Ingrid Noll, Die Kinder von Torremolinos/J. Michener, Hermann Hesse
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Mord mit Aussicht, Doppelhaushälfte
Musik
Funk/Dance
In der Umgebung
Weser, Rauher Busch/Kirchdorf, Loccumer Heide
Reiseziele
Nordsee, Italien, Kanada