Nelle

47 Jahre aus Sasel

Verrücktes Gegenstück gesucht!

Ich bin ein lustiger Mensch, der neben Job + Leben auch noch den ein oder anderen Menschen sucht, der Interessen/Hobbies im Allgemeinen teilen möchte und einfach mal zum Quatschen da ist. Neben Kino, Konzerte oder Museen bin ich für ganz viele Dinge zu haben... mir geht es darum in meiner Freizeit vom Berufsalltag abschalten zu können, den Kopf frei zu bekommen und Energie/Kraft für die Woche zu tanken.
Nachtrag: würde auch zu gerne jemanden finden, mit dem ich z.B. unter der Woche auch über tolle Sendungen quatschen/schreiben kann. #glowup #Hausrenovierungen etc.
Ach und ich schreibe leidenschaftlich gerne. Früher Gedichte, immer Briefe + Postkarten, (Kurz-) Geschichten bzw. Bullet Journal. Bin ein VHS-Junkie = wenn Du auch nur mal jemanden für einen Kurs als Buddy suchst, dann freue ich mich über Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Krimis/regionaler Bezug, Frauenromane, historische Romane, Abenteuerreihen
Filme & Serien
#StartTrek, u.a. Enterprise (Scott Bakula), TNG (Jean Luc Picard) und Voyager, gerne Streaming -> US-amerikanische Serien, Dokus, wenig Trash TV, viel Home Decoration bzw. Renovation
Musik
Musik der 80er, Phil Collins + Genesis, Billy Joel, Pet Shop Boys, Eros Ramazotti ....
In der Umgebung
Einkaufszentren/Cafes zum Leute gucken, bummeln, Buchhandlungen, Schreibwaren- und Bastelläden
Reiseziele
Nord-/Ostsee, Strand bzw. Meer, Berge (aber mit Gondel, da ich lieber runter als hoch laufe :-D)