Nelida

32 Jahre aus Erfurt

Partner in crime gesucht

Hi!
Ich habe nie so was gemacht, Freunden im Internet zu suchen, aber... Tja, mal probieren!
Ich wohne in Erfurt seit fast 5 Jahre. Eigentlich komme ich aus Spanien und wegen meiner Arbeit, war es mir immer schwer Freundschaft mit Frauen zu machen. Deswegen bin ich auf der Suche!
Ich sehne mich nach einer Freundin, mit der ich alle meine verrückte Pläne ausführen kann! Egal ob backen, Fahrradfahren, yoga, Tee trinken, Bücher kommentieren, Wohnungen Make-overs... Jemandem, mit dem ich für Stunden quatschen, reden, diskutieren kann. Ich höre sehr gerne und bin immer dabei, wenn meine Freunden was brauchen. Egal ob ein Nagel gerissen hat oder sie eine Bank ausrauben wollen: I'm in!

Lieblingsbücher
Tolkien, Andrezej Sapkowski, Lewis Carrol
Filme & Serien
Glee, Ghibli, Hilda
Musik
Pop, 80s, OST
In der Umgebung
Park, Freibad, Zentrum
Reiseziele
London, New York, New Zealand, Japan