Nele

25 Jahre aus Osnabrück

Beste Freundin gesucht!

Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Nele und bin 24 Jahre alt und suche neue Freundinnen, mit denen ich durch Dick und Dünn gehen kann!
Eigentlich würde ich mich eher als ein wenig zurückhaltend beschreiben, aber mit der richtigen Person, kann sich das ganz schnell mal ändern. Ich lese super gerne in meiner Freizeit, aber auch Shoppen gehen, Kaffee oder Cocktails trinken, Eis essen oder Spazieren gehen. Eigentlich bin ich für jeden Scheiß zu haben!
Ich liebe lange, tiefgründige Gespräche, vor allem mit nem Eis in der Hand im Auto - ich will wieder eine Person an der Seite haben, mit der man über alles reden kann und sich nicht verstellen muss!

Ich freue mich über jede Nachricht :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Thriller, Dark Romance, alles in dem Bereich
Filme & Serien
Supernatural, The Mentalist, The Blacklist, Brooklyn Nine-Nine
Musik
Hauptsächlich Black und EDM, aber auch gerne mal alles durch die Reihe
In der Umgebung
Lengericher Lagune
Reiseziele
Azoren, USA, Island