Nela11

64 Jahre aus München

Liebe Freundin gesucht

Ich suche eine liebe, gefühlvolle und vielseitig interessierte Freundin, die ab und zu meine Interessen und Unternehmungen mit mir teilen - oder mir schreiben möchte.

Ich bin oft in der Natur, v.a. am Wasser, gehe gerne spazieren und mache Ausflüge. Ich lese und schreibe viel, auch beruflich, interessiere mich für die Menschen, ihre Erfahrungen und Geschichten, für Kunst, Kultur, Musik, Psychologie und Geschichte.

Ich genieße das Stadtleben mit seinen vielfältigen Angeboten und Veranstaltungen, z.B. Konzerte, Ausstellungen, Theater, Restaurants, gemütliche Cafés, Kino, Parks - am liebsten gemeinsam mit sympathischen Menschen.

Ich mag aber auch die Stille und das Alleinsein, mein Katerchen und den Garten. Ich singe im Chor, mache Yoga und Nordic Walking. Auch das Fotografieren zählt zu meinen bevorzugten Beschäftigungen.

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder, die nicht mehr zuhause wohnen, und freue mich immer, wenn die Familie mal zusammenkommt. Genauso wichtig sind mir aber auch Freundinnen für gemeinsame Erlebnisse und Plaudern über alles, was Jeder gerade so auf dem Herzen liegt.

Ich freue mich über deine Nachricht, schreib mir einfach!

Lieblingsbücher
Krimis, Sachbücher und vieles mehr, arbeite schließlich in einer Bibliothek
Filme & Serien
Krimis, Dokumentationen, Filme mit Aussage und Gefühl
Musik
Klassik, Rock, Pop, 80er - alles, was mir halt gerade gefällt
In der Umgebung
Isar, Fünf Seen Gebiet, Englischer Garten/Hirschau, Voralpenland
Reiseziele
Ans Wasser, Städtereisen, Nord- und Ostsee, Italien, Kanada, Schweden