nekolii

30 Jahre aus Heusweiler

Zuletzt online: 05.07.2022

Kontakt in einem neuen Bundesland

Hey,
ich bin Jessi 28 und komme eigentlich aus der Nähe von Köln.
In den letzten Wochen bin ich meinen neuen Freund im Saarland häufiger besuchen gefahren (meistens über BlaBlaCar, weil Bahnfahren doof ist).

Kurz zu mir: ich arbeite als Software-Entwicklerin (im Bereich Frontend), spiele leidenschaftlich WoW und höre gerne Metal Musik - ich lege das mit Absicht so konkret auf den Tisch da ich glaube, dass man so ungefähr abschätzen kann ob man auf eine Wellenlänge kommen könnte oder nicht.

Durch meinen Beruf kann ich aktuell eigentlich jede Woche von Donnerstag Abend bis Montag/Dienstag im Saarland sein, dank HomeOffice. Da mein Freund in Schicht arbeitet ist er aber nicht immer da wenn ich Feierabend oder Wochenende habe, deswegen wäre es schön vor Ort schon Mal ein wenig Kontakt (Abseits von Freunden/Familie von seiner Seite) knüpfen zu können, nachdem die Option ins Saarland zu ziehen für irgendwann später (vermutlich nächstes Jahr) im Raum steht.

Vielleicht findet sich ja auch jemand der gerade in einer ähnlichen Situation ist oder vor einer Weile in dieser Situation war, sodass man sich als quasi zwei Neuankömmlinge im Saarland verbünden kann.

Was Treffen angeht bin ich eigentlich für alles offen, da ich aber ohne eigenes Fahrzeug im Saarland ankomme und mich natürlich noch null dort auskenne, ist das örtliche für mich ziemlich begrenzt (Raum Heusweiler).
Erst Mal würde mir ein wenig quatschen (egal ob per Text oder per Voice) ja schon ausreichen.

Falls ich jetzt dein Interesse geweckt haben sollte, melde dich gerne.

Lieblingsbücher
Alles von Stephen King
Filme & Serien
Horror Filme ;)
Musik
Metal
Reiseziele
Neuseeland - Norwegen - Bali