neko94

29 Jahre aus Burgau

Freundin oder befreundetes Paar gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein ruhiger und umgänglicher Mensch und würde mich über eine/mehrere neue Freundschaften freuen. Ich verbringe gerne Zeit mit meinem Mann und meinen zwei Katzen, lese, spiele und schieße (Luftgewehr) gerne.
Ich würde mich über eine Freundin mit der ich Mädelsausflüge (Kino, Shoppen, Disco, Festivals, Musicals, etc.) unternehmen kann genauso sehr freuen, wie über eine Freundin die auch gerne Zeit mit ihrer besseren Hälfte verbringt und Lust auf eine entspannte und lustige "Pärchenfreundschaft" hat (Spieleabende, Essen gehen, gemütlich Grillen, etc.).

LG
Anna

Lieblingsbücher
Der Name des Windes, Der Weg der Könige, bzw. generell Fantasy
Filme & Serien
Wie ein einziger Tag, Baby Driver, Blacklist
Musik
Metal, Film- bzw. Spielsoundtracks & viel Verschiedenes
Reiseziele
Japan, Irland, Norwegen