Neko

35 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Bunt und lustig - Suche neue Freundschaften

Ich bin seit einigen Monaten aus unterschiedlichen Gründen nach Oldenburg gezogen und suche nun nach Freundinnen mit denen ich meine Leidenschaften teilen kann.
Dazu gehört die japanische und koreanische Kultur. ^^ Ich liebe Anime und Manga, würde auch gerne mit dir auf Cons gehen und vielleicht auch cosplayen. Ebenso würde ich gerne wieder mehr Japanisch lernen wollen. ^^
Ich bin allerdings auch ein Fan von Science Fiction und Disney.

Ich bin zuverlässig, habe gerne ein offenes Ohr und bin fast für jeden Blödsinn zu haben.

Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen.

Lieblingsbücher
Viel zu viele
Filme & Serien
Stargate, Raumschiff Voyager, viele verschiedene Anime
Musik
J-Rock, J-Pop und K-Pop Schlager ist leider überhaupt nichts für mich
Reiseziele
Japan, Südkorea, Griechenland, Italien