Neinguar

36 Jahre aus Wallenhorst

Seelenverwandte für Blödsinn und Ernstes gesucht :

Huhu!!

Auch wenn ich mir ein wenig wie bei Tinder für Freunde vorkomme, versuch ich's mal :P

Also ich würde mich wahnsinnig freuen, hier eine Seelenverwandte zu finden. Das möchte ich gar nicht näher einschränken, da es einfach passt oder eben nicht, ganz egal wie die Umstände letztendlich sind! Momentan fühle ich mich sehr einsam - bin zwar in einer Beziehung, aber das ist ja nicht das gleiche wie eine gute Freundschaft...

Kurz zu mir: Ich arbeite teilzeit und habe ein Kind im beginnenden Teeniealter, möchte aber auch ab und zu mal einfach was für mich machen! Bin da offen für alles: zusammen einen neuen Sport (Volleyball fände ich zum Beisiel super!!!) oder ein Hobby anfangen, im Ikea bummeln, was Essen gehen, feiern, Spieleabende (Gesellschaftsspiele oder Super Mario, ich spiele alles :P), schwimmen gehen, wandern - und vor allem gute Gespräche führen, was aber natürlich das ist, was manchmal etwas Zeit und Vertrauen benötigt, aber das geht wohl jedem so!

Ansonsten bin ich sehr tierlieb, male und zeichne gerne und kann genauso faul wie auch aktiv sein -

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, schreibt mir gerne - ich würd mich freuen :)

LG

Lieblingsbücher
J.K.Rowling, Sebastian Fitzek, Jojo Moyes
Filme & Serien
Game of Thrones, Big Fish (alles von Tim Burton), Ein ganzes halbes Jahr
Musik
Quer Beet - Bilderbuch, Blues Pills, SIA
In der Umgebung
Heidesee-Holdorf, Hasebad, Baan Thai
Reiseziele
Bora Bora, Thailand, Sardinien