Neeva

33 Jahre aus Schriesheim

Seelenverwandte oder richtig gute Freundschaft gesucht

Hallo!

Ja, auch ich hatte mal eine beste Freundin. Aber manchmal spielt das Leben komisch und man lebt sich auseinander. Das fehlt mir - mir fehlt es, jemanden einfach mal anzurufen "hey was machst du", spontane Treffen, alles teilen, gemeinsam lachen, aufeinander verlassen können.

Es ist nicht so, dass ich keine Freunde habe. Man teilt gemeinsame Interessen und sieht sich. Aber die Seelenverwandtschaft fehlt noch. Früher hatte ich vor allem viele männliche Freunde, weil ich mit Männern oft besser klarkommen - Frauen können echt anstrengend sein, aber Frauenthemen bespricht man halt nicht mit Männern.

Ein paar Worte über mich: bin 32, vergeben, bewusst ohne Kinder, liebe Reggae, Konzerte, Tiere und die Natur - jeden Sonntag ist Wandertag, no matter the weather - bin sehr kreativ, arbeite auch im kreativen Bereich, mag Sport, Gärtnern und Reisen (dann aber nicht zu den Touri Hotspots, sondern zu den Geheimtipps, wo es nicht überlaufen ist).

Bin nicht so der Shopping-Typ (ist eher eine Pflicht für mich). Lieber gemütlich was essen, Bier trinken oder einfach nur im Garten sitzen und den Tag beobachten.

Hast du ähnliche Interessen wie ich? Melde dich doch mal!

Lieblingsbücher
So ziemlich alles von Walter Moers
Filme & Serien
Filme: guten Grusel/Horror (leider selten), Herr der Ringe ist für mich die absolute Krönung der Filme; Serien: Comedy wie King of Queens, Colin from Accounts, The Big Bang etc. Bis auf Action guck ich eigentlich fast alles, gerne auch Dokus
Musik
Reggae, Dancehall, Dub
In der Umgebung
Den Wald um uns herum - wohnen direkt am Waldrand, sind aber im gesamten Odenwald unterwegs
Reiseziele
Island war unser bisheriges Highlight. Mein Ziel ist es jedes Jahr ein neues Land zu bereisen. Am liebsten mit authentischen Unterkünften und als Rundreise mit dem Auto. Ansonsten fahren wir jedes Jahr zum Wandern nach Südtirol - ein Muss!