Neelia_

32 Jahre aus Konz

Eine, die so tickt wie ich

Hey :)

Ich suche eine, die so ähnlich tickt wie ich.
Ich fühle mich in dieser schnelllebigen Welt der 24/7-Erreichbarkeit etwas deplatziert. Freundschaften sind m.E.n. mittlerweile oft oberflächlich & unverbindlich - & das tut meinem zarten Gemüt nicht gut. :D Ich wünsche mir "echte" Freundschaft – eine, in der jeder so sein darf wie man ist & genau dafür gemocht wird.

...Was ist in einer Freundschaft wichtig? Bei mir sind das Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Toleranz, Authentizität und Humor. Ich lache gerne und versuche, meine Schwächen (& die anderer) locker zu sehen, in dieser perfekten Insta-Welt ;)
Ich bin introvertiert und brauche anfangs eeetwas Auftauzeit. Wenn man mich dann kennt, ändert sich das - wen ich mal in mein Herz geschlossen habe, kommt so schnell nicht wieder raus. :) Weil ich so bin, verstehe ich das Bedürfnis nach "Me Time" oder Einigeln - no big deal, nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wenn du mich dann wieder brauchst, bin ich da.

Ich finde auch, Hobbies müssen nicht 1:1 matchen - das Wichtigste ist, menschlich auf einer Wellenlänge zu sein. Ein bisschen Diversität ist total interessant. Man kann voneinander lernen und den eigenen Horizont erweitern. :) Themen, die mich besonders interessieren, sind alles Mögliche aus Lehre und Wissenschaft, Karriere/Job, feministische Themen, Lebensentscheidungen und - na klar: Das, worüber du gerne sprichst. ;)

Da ich sehr ehrgeizig bin und unheimlich gerne lerne, richtet sich meine Freizeitgestaltung meist sehr nach meinem Job, der bei mir an Nr. 1 steht. Hier habe ich bisher wenig Bekannte/Freund:innen, bei denen das ähnlich ist oder die das verstehen - es wäre toll, wenn sich das ändert .
Aber auch deshalb habe ich vollstes Verständnis, wenn man sich nicht 24/7 schreibt / sieht. Qualität statt Quantität! :) "true friends see each other 3 times a year, have no pictures together and never dress up for each other" - nicht wörtlich nehmen, aber die Message passt. ;)

Sonst bin ich gerne in der Natur, wandere, fahre Fahrrad oder trinke gerne gemütlich einen Kaffee, mache einen Filme-Abend oder quatsche. Auch Konzerte finde ich super - bin eher heavy unterwegs...aber bin kein Club- oder Party-Mensch.

Falls du dich wiedererkennst & dir vorstellen kannst, dass wir zueinander passen, dann vertraue ich deinem Urteil & freue mich total auf deine Nachricht. :)

Lieblingsbücher
Die Känguru-Chroniken, Harry Potter, die 7 Wege zur Effizienz, Papula ;D
Filme & Serien
Big Bang Theory, Harry Potter, Simpsons, Interstellar, The Sandman, The Witcher, Horrorfilme / Thriller allg.
Musik
Bring Me The Horizon *_*, A Day To Remember, Asking Alexandria, I Prevail, ...aber auch mal Radio (Taylor Swift!) :)
In der Umgebung
Dort, wo's grün ist :)
Reiseziele
Neuseeland, Norwegen, Island, Schottland, Cinque Terre, aber v.a. Österreich/Berge