nednufeg

26 Jahre aus Rödermark

Ich suche eine Freundin zum Lachen und Spaß haben!

Hey, ich bin Nathalie, 25 Jahre alt und würde mich sehr über eine neue Freundin freuen mit der ich lachen, weinen, feiern, faulenzen, über alles reden, ehrlich sein und einfach ich selbst sein kann.
Ich bin ein etwas zurückhaltender Mensch gegenüber neuen Leuten, deshalb fällt es mir schwer so neue Freundschaften zu knüpfen.
Wenn ich die Person dann besser kennenlerne taue ich allerdings auf und mache Quatsch und bin einfach ich selbst.
Ich mache gerne Sport und lerne Klavier und Gitarre. Ich gehe gerne in Restaurants, Bars oder auch mal feiern. Filme und Serien sind super und ich bin sonst auch bei allem möglichen dabei, Festivals, Freizeitparks, Kino, Essen, Sport, Reisen uvm.
Schreib mir einfach, wenn du dich angesprochen fühlst. Ich freue mich über jede Nachricht. :)

Ganz liebe Grüße
Nathalie

Filme & Serien
Haus des Geldes, Ferdinand von Schirach, LOL: Last One Laughing
Musik
Alles mögliche außer Rap
Reiseziele
Thailand, Österreich, Schweiz Alles mit Meer oder Bergen :)