Nedina

30 Jahre aus Niederwartha

Suche Beste Freundin für alle Lebenslagen

Hey du,

Ich komme mir doch etwas komisch vor es auf diesem Weg zu probieren. Aber vielleicht finde ich dadurch dich?

Vielleicht kurz mir:
Ich bin gebürtige Dresdnerin und hatte in der Schul- und Ausbildungszeit viele liebe Freundinnen. Leider sind diese nach und nach weg gezogen und mir fehlt einfach eine richtig gute Freundin zum quasseln, lachen und für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin nicht der Mensch der gern feiern geht. Stattdessen trinke ich liebend gern Kaffee, sehe mir Filme an, gehe gern shoppen und bin im Sommer einfach gern in der Natur. Geocaching und schwimmen sind dabei meine liebsten Beschäftigungen. Ich würde mich freuen einfach mit dir über alles quatschen zu können, zu lachen und einfach nur einen Cocktail trinken zu gehen.

Wenn du jemanden suchst, der dir jederzeit zuhört und der über sich selbst und mit dir lachen kann, würde ich mich freuen von dir zu hören ;)

Lieblingsbücher
Simon Beckett, Jojo Moyes, Thriller
Filme & Serien
Game of Thrones, Grey's Anatomy, Handmaids Tale
Musik
The Fray, Coldplay, Revolverheld
In der Umgebung
Elbufer, Altmarkt, Moritzburg
Reiseziele
Ostsee, Türkei, Island