Nedda94

29 Jahre aus Göttingen

Neue Göttingerin

Hallo Ihr Lieben,
ich bin erst vor einigen Wochen zu meinem Partner nach Göttingen gezogen. Ich kenne leider bis seine Familie und Freunde niemanden in Göttingen. Ich würde mich freuen wenn ich mir hier selbst meinen eigenen Freundeskreis aufbauen könnte und vor allem eine Freundin finde mit der ich viele Sachen unternehmen kann, wie z. B. Sport, shoppen oder einfach nur was essen\trinken gehen. Ich bin aktuell in der Vermietung und Verwaltung tätig und treibe täglich vor der Arbeit Sport. Mich könnte man ansonsten als hilfsbereiten, liebenswürdigen, emphatischen, lustigen und auch toleranten Menschen beschreiben. Ich reise gerne und genieße aber auch gerne die Natur. Wenn du die gleichen Interessen mit mir teilst, dann schreib mich gerne an ☺️

Lieblingsbücher
Das Kind in die muss Heimat finden, Anthony Robbins (das Robbins Power Prinzip)
Filme & Serien
Game of Thrones, Harry Potter, Vampire Diaries
Musik
House, rnb, reaggeton
Reiseziele
Thailand, New York, Bali, Los Angeles, Indien