NB15

35 Jahre aus Gütersloh

Zuletzt online: 15.03.2024

Freundin für gemeinsame Unternehmungen, Gespräche gesucht

Hallo ihr Lieben,

obwohl ich vor 2,5 Jahren nach GT gezogen bin, haben sich noch nicht viele Freundschaften ergeben. Daher suche ich Freundinnen, Sportpartnerinnen, Reisepartnerinnen und oder gerne einen Freundeskreis für gemeinsame Aktivitäten und wahre Freundschaft.

Ich liebe Musik und singe in einem russischen Chor (Karaoke als nächstes Ziel :-), gehe zum Fitness, reise gerne, erkunde neue Städte und bin offen für diverse kulturelle Veranstaltungen.
Da ich mehrsprachig bin, interessiere ich mich für andere Kulturen, vor allem Frankreich, Spanien, Russland.

Ich koche und backe gern, liebe Spaziergänge und die Natur.

Gemeinsame Interessen wären super sowie ähnlicher Humor ?!

Filme & Serien
Braveheart, Inception, Monsieur Claude und seine Töchter
Musik
Coldplay, russische Interpreten, Enrique Iglesias
In der Umgebung
Stadtpark
Reiseziele
Indonesien, Schottland, Kanada