nb

47 Jahre aus Dietzenbach

Beste Freundin Seelenverwandte

Hallo liebe Frauen, ich bin auf der Suche nach neue Bekanntschaften beziehungsweise Freundschaften mit denen ich einiges unternehmen kann wie ein Waldspaziergang vielleicht zusammen trainieren gehen ins Kino gehen oder sogar auch Kurztripp machen, es gibt’s viel zu machen. Wäre schön wenn du dich meldest und die selben Interessen mit mir teilen möchtest.
Liebe Grüße Nadia

P. S. Ich wünsche mir ab und zu Spontanität und Abenteuerlust.

Lieblingsbücher
The Secret, Allgemeinwissen Medizin
Filme & Serien
James Bond, Titanic
Musik
Pop, Klassik, relax chillout Musik, Salsa, soul, Jazz
In der Umgebung
Alles schöne zum Entdecken und genießen!
Reiseziele
Sychellen, Hawai, Australien, Calabrien, Malediven, Bali, Kalifornien Bora Bora Inseln Mauritius