Naxos

49 Jahre aus Solingen

wenns passt die beste Freundin

Hey Mädels!

Ich suche dich und das auch schon etwas länger.
Warum ist das so schwer, bin ich so speziell? Vielleicht!
Mit meinen 49 Jahren entspreche ich nicht so dem gängigen Bild. Ich mag nicht so gern backen, stricken oder wandern. Ich sportele liebend gern zu fetziger Musik im Sportstudio. Ich bin aber glücklich verheiratet, aber gewollt kinderlos und dementsprechend habe ich andere Interessen als viele meiner Freundinnen. Ich gehe gern ins Kino, mag dort Horrorfilme und Thriller, Sushi liebe ich, sollte mindestens einmal in der Woche auf meinem Speiseplan stehen, auch würde ich gern Tanzen gehen, dafür habe ich leider niemanden.
Habe ich dein Interesse geweckt, dann schreib mir doch.

Gruß
Daniela

Lieblingsbücher
Thriller,Thriller,Thriller (ich lese recht viel, vorallem im Urlaub)
Filme & Serien
Criminal Minds, Revenge, CSI alle
Musik
Querbeet, alles zu dem getanzt werden kann
In der Umgebung
versch. Lokale in Hilden, Solingen und Wuppertal
Reiseziele
Asien (Thailand, Vietnam), Griechenland (Naxos, Chalkidiki)