Nawo

45 Jahre aus Magdeburg

Lebensfroh, neugierig, bereit

Hey Ihr da draußen,

es ist Zeit für etwas Neues. Altes hinter sich lassen und bereit sein, Natur, Menschen, die Welt aktiv zu erleben.
Die Kinder werden flügge, die alten Bekanntschaften erfüllen mich nicht mehr.

Wer gern mit dem Rad und zu Fuß unterwegs ist, wer kulturelle Veranstaltungen gern besucht und sich anschließend darüber austauschen möchte, wer ein Ohr hat, wenn man dieses braucht, kann sich gern bei mir melden.

Ich bin 44 Jahre alt, habe zwei Kinder und bewerkstellige den Alltag meist allein.

Lieblingsbücher
Corpus Delicti von Juli Zeh, Die Oleanderfrauen von Teresa Simon, Woman on Fire von Dr. med. Sheila de Liz
Filme & Serien
alles und nichts
Musik
Roland Kaiser, Clueso, Zhu
In der Umgebung
Stadtpark, Elbe,
Reiseziele
Skandinavien, Italien