NaWi80

44 Jahre aus Enzklösterle

Suche nette Mädels für Freizeitaktivitäten

Ich suche nette Mädels, die ab und zu mal Lust haben, etwas zu unternehmen.
Zu mir: Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und Katzenmama.
Ich bin ehrlich, manchmal etwas verpeilt und schusselig und lache auch mal gerne über mich selbst. 😅
Wenn ich frei habe, bin ich auch einfach mal faul, gehe ansonsten gerne mal wandern (ab 10km+), essen oder hätte auch nix gegen nen netten Mädelsabend.
Wer Lust hat, einfach melden. Ich würde mich freuen. 🙂

Lieblingsbücher
Der Elfengarten
Filme & Serien
Da müsste ich ein Buch schreiben. Ich bin ein Filme-und Serien-Junkie. von Komödien über Fantasy, Science Fiction bis Thriller. Aber kein Schmusi-Wusi!
Musik
80er, Rock, Metal Ich hasse Schlager
In der Umgebung
Rohnbachtal, Erdbeerplatte, Lautenbacher Hexensteig und andere Wanderrouten, Denn's Biomarkt 🙃 ...
Reiseziele
Skandinavien