NauDaNa

37 Jahre aus Düsseldorf

Gute Freundin gesucht!

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin im Raum Düsseldorf.

Ich bin 36 Jahre alt und Mutter einer 5-jährigen Tochter - Du musst allerdings nicht zwingend auch ein Kind haben!

Was kannst Du erwarten: interessante Kaffeedates, gemeinsames Abendessen Daheim mit Wein oder im Restaurant, Sport (schwimmen), gemeinsames shoppen oder sogar verreisen (Wochenendtrip).

Zu meinen Hobbys zählen: reisen, puzzlen, shoppen, kino, gemütliche Film Abende, Gesellschaftsspiele, quatschen und natürlich Tiere.

Ich bin eine sehr zuverlässige, spontane und vor allem neugierige Person die sich freuen würde Dich kennenzulernen!

Ich freu mich auf eine Nachricht von Dir!

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Beverly Hills 90210, Forrest Gump,
Musik
NKOTB, die Ärzte, Charts
Reiseziele
Irland