Natzuky

36 Jahre aus Darmsheim

Nette 2fach Mutti sucht...

Hallo Mädels,

ich suche eine Freundin oder Manafreundin mit der man reden, lachen, weinen und einfach nur quatsch machen kann. Bin 2fach Mutti und möchte aus dem Mutti wettkampf ( mein kind kann dies und das) entfliehen, deswegen suche
ich jemand der vielleicht auch nicht alles perfekt macht, doch ungelogen ehrlich ist oder mit mir einfach lachen kann.
Wo man Party machen kann, aber auch gemütlich vor dem Fernseher rumdümpelt. Wo wir zusammen mit meinem Hund spazieren gehen können und das Leben genießen.
Jemand der mir die Hand reicht und diese nicht wegzieht.
Musik höre ich querbeet und nähe gerne. Am besten Cosplay Kostüme oder Kinder klamotten, aber auch Plotten, häkeln oder weitere Handmade produkte. Lerne gerne neue Sachen und würde gerne weitere Hobbys anfangen z.b einen töpferkurs oder Sprachen lernen, vielleicht mit dir zusammen?
Spiele PC spiele gerne aber auch Gesellschaft spiele.
Geh gerne Billiard, Bowling oder Dart spielen.
An der Sport Motivation mangelt es mir noch, doch ich lass mich sehr gerne mitreißen.

Ich hoffe du meldest dich.

Lieblingsbücher
Alle Bücher,... ich liebe lesen :-)
Filme & Serien
Animes, Zeichentrick, Horror, Romantik, Komedi
Musik
80er, 90er, 2000.... alles neue und sagen wirs einfach "alles"...
In der Umgebung
Shopping center, Kino, Discos, Restaurants, stoffläden, Gamescom, comicoms, .... kreativmesse...
Reiseziele
Japan, China, USA